Departed retarded

Hab heute The Departed gesehen. Was soll denn das bitte schön? Huh…Jack Nicholson als Gangsteropa, vor dem hätte ich ja Angst………NICHT! Der läuft wie ein Rentner, was soll der mir tun? Und dann noch Milchbubi 1 und Milchbubi 2 als Bullengangster und als Gangsterbulle. Wie schlecht ist das denn?

Die einzig coole Szene war, als der Typ vom Dasch gefallen ist und das Blut der Titanichackfresse ins Gesicht spritzte. Supergeil. Der Rest: Schrott.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s