Oh! Hans Wurst war Fahrer des zweiten Tonassisteten!

Was soll eigentlich immer die Scheisse, mit den Typen die beim Abspann sitzenbleiben? Meint ihr da kommt noch ne geheime Botschaft? Denkt ihr euer Name taucht plötzlich im Abspann auf? Glaubt ihr, ihr kennt auch nur irgendeinen von denen, die da stehen? Oder wollt ihr, was ich am meisten glaube, den Leuten zeigen, wie toll ihr euch für den Film interessiert? Das ist ja wohl superlächerlich hoch 10. Vielleicht wollt ihr auch nur die Weiber beeindrucken, mit denen ihr da seid? Ich raffs einfach nicht. Ich bin froh wenn der Film zu Ende ist, da bin ich Rucki Zucki ausm Kino raus und mach mir erstmal ne Fluppe an. Mich nervt das nur immer, wenn ich dann über diese Schlaumeier klettern muss…Nächstes Mal tret ich einem von euch einfach demonstrativ volle Lotte auf den Fuss. Selbst Schuld. Abspann gucken…pffff. Idioten.

3 Antworten zu “Oh! Hans Wurst war Fahrer des zweiten Tonassisteten!

  1. Es soll auch Leute geben, die den Film noch etwas ausklingen lassen wollen.

    Mich regen Typen wie du voll auf, die aufspringen kaum das der Film zu Ende ist. Am besten dann noch lange im Bild stehen und sich umständlich die Jacke anziehen.

  2. ich zieh mir meine Jacke an solange ich brauche, Simba.

  3. Und ich bleib so lange sitzen wie ich will.

Kommentar verfassen

