300 Mann mit Eiern!

300 krasse kerle

Ich kapier das ganze beschissene Gebashe nicht! Hab mir gestern abend endlich 300 reingezogen. Der Film ist für meinen Geschmack erste Sahne. Die Musik macht richtig fett Druck und die Bilder sind echt Hammer.

Ich hab diese ganzen Pussies so satt die da voll am rumheulen sind, so „buhhuuuu der Film ist voll faschistisch und so“. Wenn ich das Gekotze da bei dem Filmaffen lese krieg ich echt zuviel. Klar ich klopp mich auch nur wenns sein muss, aber Mann das ist Kino, da muss es rummsen.

Ich will mir auch nicht dauernd den Plato reinziehen sondenr im Sessel einfach fett abchillen und den Kopp auslassen. Und das geht bei 300 wirklich richtig geil. Da fetzen die Köpfe, da spritzt das Blut.

Und überhaupt gibts da immerhin auch was um Werte, aber davon redet keiner. Das Freundschaft und so auch wichtig ist, das man sich um seine Kamaraden kümmert weil das die ienzigen sind denen man vertrauen kann.

Wenn mal Krieg wäre möcht ich die ganzen Duschbags mal sehen wo die wären, wenns hart auf hart kommt. Dann heulen die aber ganz klein bei Mami an der Schürze und beten das sie dann einen wie den Leonidas ham.

Wenn das faschistisch ist bich ich wohl auch voll der Nazi. Harrr Haar!!!

Advertisements

11 Antworten zu “300 Mann mit Eiern!

  1. Vielleicht haste einfach nicht kapiert worum es bei der ganzen Diskussion überhaupt geht?

    Darüber schonmal nachgedacht?

  2. pfff..guck du mal weiter Julia Roberts.

  3. harrrrrrrr

    ich kanns ebenfalls kaum erwarten. 😛

    btw. wo seht ihr die filme vor dem ofiziellen (deutschen) start?

  4. links zu diversen seiten sind mir auch bekannt. aber das ganze zuerst auf dem rechner zu sehen kann doch keinen richtigen spass machen? o.O

  5. Ey schonmal was von krassen Sneaks gehört, du Spargel?

  6. Pingback: Chillerkröten.de » Blog Archive » Seriöse Filmkritik

  7. Geil, jetzt ist die Frage nur noch ob das hier alles ernst gemeint ist oder Spass. Klingt auf jeden Fall als ob der Blog von nem Vollhirni ohne geschafften Hauptschulabschluss verfasst wurde.

  8. Nachdenken ist nicht peinlich!

  9. BÖSE DEUTSCHE!

  10. This is very interesting, You are a very skilled blogger.
    I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your magnificent post.
    Also, I’ve shared your web site in my social networks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s