Wenn Frauen Filme gucken..

Dann wollen die wahrscheinlich das man alle zwei Szenen Taschentücher braucht, oder so. Ich weiss auch nicht, wie die sonst auf so einen Stuss kommen können. SPUN ist einer meiner Lieblingsfilme, hehe, der ist so krass. Was die sich da alles reinknallen! Und wie die Alte da auf dem Klo..also, ich will euch ja nicht zuviel verraten, ihr müsst euch den unbedingt mal angucken. Superphatter Film. Hier mal der Trailer für euch, von dem Film mit den meisten Schnitten.

Das die Gröner damit nix anfangen kann, war ja klar, bei der kann man ja nichtmal kommentieren…

Advertisements

Eine Antwort zu “Wenn Frauen Filme gucken..

  1. Ich geh mit Bärbel schon lang nicht mehr ins Kino. Die geht jetz immer zur tollen Ladys-Night in ihr cinestar, da kommt dann nur so kotzegrütze und sie kriegen nen Sekt vorweg.

    Dafür darf ich dann mit meinen Kumpels in echte Filme gehen. ISt doch okay! Jedem Wie er mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s