Zombie Sell Out

Wie scheisse sieht denn bitte schön der trailer aus, den der Renington ja ach so toll findet? Also, das Original fand ich ja noch ganz cool, aber wenn ich über dieses Sequel lese…ich glaube das wird ausgemachter Blödsinn. Und wo ist bitte die Zombieaction in dem Trailer? Guck ich so nen Film, weil ich Kinder mit Problemen sehen will? Hör mir auf..

Advertisements

Eine Antwort zu “Zombie Sell Out

  1. Das sind keine Zombies du n00b das sind Infizierte! Und der Film saugt echt megaheftig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s